Wer wir sind

Wir sind das Beratungs- und Trainingsunternehmen Mensch und Markt -
Fritz Jambor und Andre Mohr


Fritz Jambor

Nach dem Abitur und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluß Diplom-Kaufmann in Münster schloß sich ein Trainee-Program in der Bauindustrie an. Danach arbeitete ich in der Speditionsbranche, um mich dann 1988 als Trainer und Berater mit meinem Unternehmen MENSCH UND MARKT selbständig zu machen.

Für und mit Menschen und Unternehmen an deren Erfolg zu arbeiten, ist meine Profession. Diese Grundeinstellung setzte sich als Vertriebs - und Marketingleiter eines mittelständigen Unternehmens der Fleischwarenindustrie nahtlos fort. Heute nutzt das Unternehmen Metten Fleischwaren GmbH & Co.KG Finnentrop meine vielfältigen Erfahrungen und hat mich in seinen Beirat berufen.
Nutzen auch Sie mein Potenzial!

André Mohr

Bis heute unterstütze ich Unternehmen bei der Entwicklung, Planung und Durchführung von Trainingskonzepten im Verkaufs- und Führungskräftebereich, denn sehr früh wurde mir bewusst, dass Personalentwicklung meine Leidenschaft ist. Ich studierte Betriebswirtschaft, machte Trainerausbildungen im Bereich Führung und Vertrieb, die Weiterbildung zum lizenzierten STRUCTOGRAM und TRIOGRAM Trainer und übernahm so für nationale und internationale Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen als selbständiger Trainer und Coach Personalentwicklungsprojekte.

Wichtig ist mir dabei die Emotion - die Optimierung von individuellen Fähigkeiten im Bereich Verkauf und Führung ist schneller und effizienter erreichbar, wenn ich in meinen Teilnehmer Freude und Spaß aktivieren kann. Sie werden zu emotionalen Verkäufern und setzen die Gefühlsebene gewinnbringend ein. Sie werden zu Führungskräften, die ihre Emotionalität gezielt einsetzen, um so zusammen mit ihren Mitarbeitern gemeinsame Ziele zu erreichen.

Kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Anfragen per Email
cbfgobk@zrafpu-haq-znexg.qr
Telefonischer Kontakt
+49 6021 45 31 31 0